Samsonite Reisekoffer S’cure Spinner

Samsonite Reisekoffer S'cure SpinnerEin guter Koffer ist für jede Reise essenziell. So sollte er die richtige, benötigte Größe haben, einfach zu bepacken und angenehm zu transportieren sein. Auch das Design, sowie die Farbe werden immer wichtiger und sind ein wichtiges Entscheidungskriterium. Das Material des Koffers kann die Entscheidung bei der Suche nach einem geeigneten Koffer ebenfalls beeinflussen. So bringen die unterschiedlichen Koffermateriale ihre Vor- und Nachteile mit sich. Stoffkoffer beispielsweise sind zwar durch den Stoff oft leichter, als die Kunststoffvariante, jedoch auch umso Schmutzanfälliger und empfindlicher. Aus diesem Grund sollte man sich bei der Anschaffung eines Koffers genau im Klaren darüber sein, für welche Zwecke und Reisen man diesen benötigt.

Details zum Samsonite Reisekoffer S’cure Spinner

Ein zum Reisen, ob mit dem Auto oder auch mit dem Flugzeug ideal geeigneter Koffer ist der Samsonite Großer Reisekoffer S’cure Spinner. Durch seine großen Maße von 52 x 31 x 75 cm eignet er sich ideal für längere Reisen. Die Möglichkeit des beidseitigen bepackens des Koffers, ermöglicht auch ein angenehmes Packen für 2 Personen. Durch das integrierte TSA – Schloss, kann der Koffer sicher verschlossen werden und nur durch befugtes Personal geöffnet werden. Besonders praktisch ist jedoch auch das besonders leichte Polypropylen Material, durch das der Koffer nur 4,5 Kg wiegt und den Samsonite Reisekoffer S’cure Spinner zum bisher leichtesten Reisegepäck aus Polypropylen macht. Das Material ermöglicht die sehr dünnen, leichten jedoch trotzdem starken Schalen des Koffers, die den Kofferinhalt vor Nässe und anderen Fremdeinflüssen schützt. Auch der mehrstufige Griff mit Aluminiumgestänge erleichtert das Transportieren und erhöht den Reisekomfort. Zu erhalten ist der Koffer in vielen unterschiedlichen und fröhlichen Farben.

Zusammenfassung

Im Großen und Ganzen ist der Samsonite Reisekoffer S’cure Spinner ein toller Reisebegleiter. Neben seinem geringen Eigengewicht und der großen Maße, lässt er sich durch seinen mehrstufigen Griff und den leisen Rollen ideal transportieren. Auch schützt das Material das Innenleben des Koffers ideal, trotz der dünnen Kofferschalen. Ein angenehmes Packen ermöglichen die zwei getrennt bepack baren Schalen des Koffers. Durch einen Reisverschluss lässt sich die obere Schale des Koffers verschließen und es fallen keine Reiseutensilien durcheinander, was ebenfalls ein großer Pluspunkt des Koffers ist. Letztendlich lässt sich dieser Koffer nur empfehlen. Er bringt alle Eigenschaften mit, die man von einem guten Reisekoffer erwarten würde und ist dazu noch in einer großen Auswahl an Farben zu erhalten.