Wenger Business Patriot II Laptoptrolley

Wenger Business Patriot II Laptoptrolley

Mit über 200 Bewertungen und 4,5/5 Sternen gehört der Trolley zu den Besten seiner Sorte. Mit einem guten Preis-/Leistungverhältnis konnte man schon viele Kunden überzeugen, und der Lieferumfang spricht schon für sich selbst.

Detailbeschreibung zum Wenger Business Patriot II Laptoptrolley

Schon das Bild sieht sehr einladend und hochwertig aus, genauso wie das voluminöse Auftreten was prädestiniert ist um voll gepackt zu werden. Zu diesem Artikel gehört sogar nicht nur der Wenger Business Patriot II Laptoptrolley alleine, sondern auch die Umhängetasche. Sie ist etwas kleiner aufgebaut, so dass sie sich einfach im Trolley selber verstauen lässt, falls man sie nicht benötigt, und der Platz nicht anderweitig gebraucht wird.

Es lässt sich auch sehr gut erkennen dass das ganze Set nicht nur für ein Notebook ausgelegt ist, sondern eher für einen kleinen Wochenends-Trip zu einem Kundentermin. In die drei großen Taschen passen neben dem Notebook auch gut ein Wechselset an Wäsche, wie auch ein Stapel an Unterlagen, welche man für das Gespräch benötigen wird. Und wenn die Schultertasche Verwendung findet, steht sogar noch ein weiteres Fach zur Verfügung.

Die Reißverschlüsse sind alle in einer hochwertigen Qualität angefertigt, so kann man sicher sein dass diese nicht schon nach der fünften Benutzung auseinerander fallen. Leider gibt es hingegen keine Möglichkeit ein Schloss an zu bringen, was aber in der Hinsicht darauf, dass der Trolley als Hangepäck durchgehen kann, nicht zwingen von Nöten ist.

Neben den drei Hauptfächern im Wenger Business Patriot II Laptoptrolley gibt es noch ein kleines Zwischenfach, sowie ein Front-Fach. Hier können gut Unterlagen aufbewahrt werden, auf welche schnell zugegriffen werden müssen. Darunter würden Ausweis und Reisepapiere fallen, aber auch Schlüssel, Stifte, Notizblöcke und andere ähnliche Dinge.

Kundenmeinungen

Wie schon in der Einleitung beschrieben, werden zur Zeit 4,5 von 5 Sternen bei Amazon vergeben. Und dass bei kräftigen 200 Rezensionen! In meinen Augen ist dass ein starkes Kauf-Signal, vor allem wenn es etwas länglebiges werden soll, man sich nicht nach einem halben Jahr wieder etwas neues anschaffen will.