Notebooktasche Samsonite Classic ICT Office Case Plus

Notebooktasche Samsonite Classic ICT Office Case Plus

Eine ganz einfache Notebooktasche für den Büroalltag. Für Größen bis zu 17,3″ gehört die Notebooktasche Samsonite Classic ICT Office Case Plus zu den größeren Vertetern ihrer Sorte. Die Bewertungen bei Amazon.de liegen bei guten 4/5 Punkten.

Detailbeschreibung zur Notebooktasche Samsonite Classic ICT Office Case Plus

Mit Samsonite als Hersteller für die Tasche kann man davon ausgehen dass die Qualität im oberen guten Bereich an zu siedeln wäre. Mit den Füßen an der Unterseite lässt sich die Tasche mit Notebook auch bequem hinstellen, und muss somit nicht immer und überall angelehnt oder gleich hingelegt werden. Natürlich funktioniert dass nur wenn die Notebooktasche gleichmäßig gefüllt ist, und nicht alle schweren Elemente wie Akku und Ladegerät auf einer Seite sind.

Durch den Tragebügel lässt sich die Schultertasche auch einfach in der Hand tragen. Dazu kann man den Gurt einfach an den Seiten abnehmen und in der Tasche verstauen. Die Länge des Gurtes lässt sich frei anpassen.

Notebooktasche Samsonite Classic ICT Office Case Plus

Neben dem Hauptfach für das Notebook hat die Notebooktasche Samsonite Classic ICT Office Case Plus noch viele weitere Fächer und Möglichkeiten weitere Unterlagen zu verstauen. Dazu gehört ein einfaches mit Klettverschluss verschließbares Fach an der Vorderseite, ein per Reisverschluss verschließbares, zweiteiliges Fach an der Rückseite, und an der Innenseite des ‚Deckels‘ des Hauptfachs noch drei Einschubmöglichkeiten. Diese sind aber durch ihre straffe Verarbeitung auf wenige CD’s oder Zeitschriften beschränkt.

Kundenmeinungen

Die Durchschnittliche Bewertung der Samsonite Schultertasche liegt bei knapp 4 von 5 Sternen. Bei derzeitigen 15 Bewertungen kann man dass als akzeptabel hinnehmen. Wenn man sich aber die Meinungen genauer durchliest, gibt es häufig Ausreißer die hinweisen wollen, dass sie eine bessere Qualität von Samsonite erwartet hätten. Bemängelt wird das ein oder andere Mal dass die Polsterung, vor allem an den Seiten, sehr bedürftig ausfällt und gerne etwas mehr hätte sein dürfen.

Gut hingegen sollen die Füße sein, durch die sich die Tasche kurzzeitig abstellen lässt, genauso wie ein angenehmer Tragegurt, der auch bei schwerer Beladung nicht in die Haut schneidet.